Home
Vorschau
Ereignisse
Trainingszeiten
Trainingsbetrieb
Mitglied werden
Kontakt / Vorstand
Gästebuch


Der BC Heros Salzgitter wurde 1943 gegründet und kann somit auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Der Verein ist fester Bestandteil im Sportangebot der Stadt Salzgitter. Als erste Adresse in Sachen "Boxen" hat der Club immer wieder begeisternde Veranstaltungen in Salzgitter ausgerichtet und erfreut sich großer Beliebtheit bei seiner treuen Fangemeinde.

Besonders hervorzuheben ist der unermüdliche Einsatz des langjährigen 1. Vorsitzenden Günter Niemann, der uns auch heute noch als Ehrenvorsitzender mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit seiner über 30 Jahre währenden Tatkraft hat er den BC Heros zu einer echten Größe gestaltet. Besonders bemerkenswert war sein Einsatz für die Jugend dieser Stadt. In diesem Sinne wird der Vorstand stets um Fortsetzung dieser Arbeit bemüht sein. 


Team 2018 mit Trainern Alan Yousef (links) und Kai Hoffmann (rechts)


Trainer und Athleten 2018

Trainer Alan Yousef

Trainer Kai Hoffmann

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Die neu gegründete Nachwuchsgruppe 2014 mit Trainerteam


IMG_5762.JPG

IMG_5763.JPG

IMG_5764.JPG

IMG_5765.JPG

IMG_5766.JPG

IMG_5769.JPG

IMG_5772.JPG

 

Bilder vom Training am 28.04.2012

 

DSC_1695.JPG
  

DSC_1675.JPG
  

DSC_1673.JPG
  

DSC_1671.JPG
  

DSC_1664.JPG
  

DSC_1649.JPG
  

DSC_1645.JPG
  

DSC_1633.JPG
  

DSC_1629.JPG
  

DSC_1627.JPG
  

DSC_1615.JPG
  

DSC_1607.JPG
  

DSC_1603.JPG
  

DSC_1601.JPG
  

DSC_1596.JPG
  

DSC_1595.JPG
  

DSC_1592.JPG
  

DSC_1590.JPG
  

DSC_1589.JPG
  

DSC_1587.JPG
  

DSC_1586.JPG
  

DSC_1576.JPG
  

DSC_1574.JPG
   

DSC_1573.JPG
 

DSC_1572.JPG
    

DSC_1570.JPG
    DSC_1569.JPG
























































Florian Kern am Sandsack

Trainer Hofmann mit Kira Knoll bei der Pratzenarbeit

Eugen Magel am Sandsack

Partnerschaft ist Trumpf

Trainer Seltmann mit Daniel Rutten bei der Pratzenarbeit


 
Top