Home
Vorschau
Ereignisse
Trainingszeiten
Trainingsbetrieb
Mitglied werden
Kontakt / Vorstand
Gästebuch



Hallo liebe Boxsportfreundin, lieber Boxsportfreund !

Wir freuen uns, dass Sie die Internet-Seite des BC Heros Salzgitter e. V.  besuchen. Als moderner Verein wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unseren Traditionsverein versorgen. Dabei sind wir bemüht, Sie an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen:

Der Verein besteht seit 1943 und kann in seiner langjährigen Geschichte auf glänzende Erfolge zurückblicken. Unser besonderes Anliegen ist neben der Fortführung der Boxsporttradition in Salzgitter die Förderung der Jugend in einer von Fehlentwicklungen geprägten Zeit. 

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Hofmann


Der BC Heros bedankt sich bei den nachfolgenden Sponsoren für die wertvolle Unterstützung seiner Vereinsarbeit.


mailto:info@pientka24.de     www.pientka24.de

Ihr Lieferant und Partner für Veranstaltungen jeder Art

Am Hamberg 10 · 38259 Salzgitter (Bad) ·   Tel. (0 53 41) 3 24 18

Verleih von Verkaufswagen, Pavillons, Festzeltgarnituren, Verkaufstresen, Stehtischen und Bierzapfgeräten.







Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite, ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Werbebanner geschaltet sind.
K. Hofmann

 

 

 
Top